header pg
Pfarrfest in Albstadt am Sonntag 16.Juli, rund um das St. Josefsheim

Mit einem Familiengottesdienst um 09:30 Uhr startet unser diesjähriges Pfarrfest.
Im Anschluss treffen wir uns rund um das St. Josefsheim, wo unsere Feier mit einem Frühschoppen beginnt.
Ab 11:30 Uhr gibt es ein großes Angebot an Speisen zum Mittagessen und unser Kuchenbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Ein unterhaltsames Programm erwartet Jung und Alt am Nachmittag.
Die Albstädter Ministranten bieten verschiedene Spiele, wie Kubb und Federball, sowie einen großen Kreativ- und Basteltisch an. Außerdem besteht ab dem frühen Nachmittag die Möglichkeit, Stockbrot am Feuerkorb zu backen.
Der Pfarrgemeinderat führt darüber hinaus den jährlichen Luftballon Wettbewerb durch und hat auch das beliebte Kinderschminken wieder im Programm.

Um 14:30 Uhr freuen wir uns auf den Gesangsverein Tonblüte, der uns mit seinem Generationen Chor, unter Leitung von Thomas Löffler, mit einer Auswahl an Liedern erfreuen wird.

Von 16:00 – 19:00 Uhr kann man sich beim Abendessen noch einmal stärken, ehe unser Fest bei gemütlichem Beisammensein bis 20:00 Uhr ausklingt.

Wir freuen uns auf alle Gäste aus Albstadt und Umgebung, sowie viele Besucher aus unserer Pfarreiengemeinschaft.

­